Slider

Über mich

Tiefes Vertrauen in die Weisheit des Körpers ist die wichtigste Grundlage meiner Arbeit.

Ich bin 1975 geboren,
Mutter von 3 wunderbaren Kindern,
Dipl.Gesundheits-und Krankenpflegerin mit vieljähriger Erfahrung im Bereich der Kinder-Onkologie und in der mobilen Hauskrankenpflege.

2008 führte mich mein Weg in die Körperarbeit, seit 2012 bin ich als gewerbliche Masseurin tätig.

2013- 2016 absolvierte ich die Ausbildung zur biodynamischen Craniosacral Therapeutin bei Cunamed in Deutschland.

Die Möglichkeiten der Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte über die Körperarbeit sind faszinierend. Dies führt mich zum ständigen Weiterbilden als Fundament einer zeitgerechten und aktuellen Behandlung und Begleitung.

Kraft und Energie schöpfe ich in der Natur, beim Wandern, bei Yoga und in der Spiritualität.

Mein Lebensmotto:

Im Fluss des Lebens sein……
Viele Dinge werden mit einem Mal leicht,
wenn wir uns die Fähigkeit aneignen, uns dem
Fluss des Lebens anzupassen.